Samsung Gear Design

Auf der Suche nach einer schönen Smartwatch? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Wir haben nähmlich die Smartwatch für dich, es ist die Samsung Gear.

Die Samsung Gear

Die Samsung Gear ist eine richtig verbesserte Version Ihres Vorgängers, nämlich diese Samsung Galaxy Gear V7000. Diese Smartwatch hatte einen ziemlich altmodischen Look. Der flache Bildschirm , 30 bei 30 cm groß und es waren vier  Schrauben zu sehen, die das ganze zusammenhalten. Objektiv betrachtet war diese Uhr nicht echt komfortable und auch kein Hingucker, also ein schlechtes Design.

gear_fit_group

Bei der neuen Samsung Gear sind die Schrauben nicht mehr zu sehen. Die Smartwatch hat hierdurch ein viel schöneres und luxuriöseres  aussehen bekommen. Desweiteren hat der Bildschirm immer noch die gleichen Abmessungen, aber hat man sich dazu entschlossen das Display weniger viereckig zu machen. Die Ecken vom Glas des Bildschirms sind jetzt gerundet. Hierdurch bekommt die Smartwatch ein wesentlich moderneres Aussehen. Darüberhinaus wurde rundum den Bildschirm Metal angebracht. Hierdurch ist die Smartwatch sehr strapazierfähig und muss man keine Angst haben das Kratzer auftreten.

Desweiteren wurde die Kamera jetzt im Bildschirm verarbeitet. Hierdurch ist es wesentlich einfacher um schöne Bilder zu machen. Bei der Samsung Galaxy Gear war die Kamera im Armband eingebaut. Das wurde jetzt geändert, die Kamera ist jetzt in der Uhr untergebracht, wodurch man jetzt auch andere Armbänder an der Smartwatch tragen kann. Das Armband das bei der Smartwatch geliefert wird, passt sich dem Körper, also Arm an. Hierdurch kann die Uhr sehr komfortable getragen werden.

Auf der Suche nach einer schönen Smartwatch von einer bestimmten qualität ist die Gear bestimmt die richtige Wahl. Das Design dieser Smartwatch ist auf jedenfall absolut verbessert und ein richtiger Hingucker.

samsung-gear-design2
samsung-gear-design