Samsung Gear Circle

0

Rundes Headset

Der Countdown zum Verkaufsstart in Deutschland läuft und alsob die Gear S nicht schon genug Kohle kostet stellt Samsung noch schnell das Samsung Gear Circle vor. Es handelt sich hierbei um ein Bluetooth-Headset womit man Musik während des Sports hören kann oder um ein Gespräch einigermassen Privat führen zu können.

Bei frühren Smartwatches der Marke Samsung war für andere der Ton aus der Uhr hörbar. Das headset wird Samsung Gear Cicle genannt weil man die Ohrstöpsel mittels kleinere Magnete zu einem Kreis förmen kann. Dieses Zubehör kostet nur schlappe €129.

Der Chipsatz unterstützt SoundAlive™, NR, EC und bei den Sensoren handelt es sich um einen Magnetsensor (Smarte Steuerung mit Magnetverschluss) und Touchsensor (Lautstärkeregelung). Der Codec, verlustfreies HQ-Streaming. Das Gerät vergügt desweiteren über einen MicroUSB zum Laden.

Das Akku funktioniert im Standb ca. 300 Stunden, beim Sprechen ca. 11 Stunden und die Wiedergabezeit ist angegeben mit 9 Stunden. Beim Mikrofon handelt sich um ein einzelnes MEMS-Mikro und beim Motor um ein Vibrationsmotor. Das Gerät ist ausserdem Spritzwasser- und Schweißfest durch eine Nanobeschichtung.

Samsung Gear App (*mind. Android 4.2.2 und 1 GB RAM)

Share.

About Author

Comments are closed.